Winter - Supercup findet seinen Sieger

Nach 13 Spieltagen ging der Winter Supercup im Boule Zelt zu Ende.
Pascal Neu gewann vor Andreas Wiggerthale und Bernd Cordes.

Winter - Supercup findet seinen Sieger

Durchschnittlich 35 Spieler nahmen an jedem Dienstag am Wintercup teil. "Ein voller Erfolg für den Boule - Sport aber natürlich auch für uns" resümiert Jens Bramsmann, Leiter der Boulesparte im TC Altenberge - Erika das Event.

Neben dem Tagessieg ging es am letzten Spieltag um den Gesamtsieg. Von 13 Spieltagen gingen die besten 6 in die Wertung ein. Hier setzte sich Pascal Neu mit 5 "perfekten" Spieltagen durch.
Knapp dahinter kam Andreas Wiggerthale gefolgt von Bernd Cordes. Für die besten 6 gab es Sachpreise. So konnten sich Heiner Hebler (6. Platz) und Frauke Brandt (5.) über einen Rucksack mit Thermobecher und Handtuch freuen. Heinrich Giesen (4.), Bernd Cordes (3.) und Andreas Wiggerthale (2.) erhielten jeweils einen Präsentkorb und für den Sieger Pascal gab es 4 Karten für ein Heimspiel der HSG Nordhorn.

Auch Klaus Bruno, 1. Vorsitzender des TC Altenberge - Erika bedankte sich für die rege Teilnahme und kündigte bereits eine Neu - Auflage im kommenden November an.

Wer sich noch einmal alle Ergebnisse der jeweiligen Spieltage inklusive Fotos anschauen möchte, kann dies gerne "hier" machen.

User ImageOliver Esders, 06. März 2024