Aktualisierter Anmeldebogen online

Du hast Bock auf eines oder mehrere unserer Angebote, also auf Tennis, Boule, Padel oder Darts? Dann brauchst du eine Vereinsmitgliedschaft - und das ist gar nicht schwer und verglichen mit anderen Vereinen auch nicht teuer!

• Für eine Gesamtmitgliedschaft – dann kannst du nach Lust und Laune die vier Tennisplätze außen nutzen, unsere große Bouleanlage und die beiden Padelplätze – zahlt ein Erwachsener einen jährlichen Beitrag von 110 Euro.
  • Du interessierst dich nicht für Tennis oder Padel, sondern möchtest nur Boule spielen? Kein Problem, für die Mitgliedschaft in der Boule-Abteilung und die kostenfreie Nutzung der großen Anlage zahlst du nur 40 Euro/Jahr.
  • Du hast oft Bock auf Padel, willst aber keine Gesamtmitgliedschaft, weil du vielleicht schon in einem anderen Verein Tennis spielst? Auch das geht: Um ausschließlich die Padelplätze unserer neuen Anlage jederzeit nutzen zu können, zahlt ein Erwachsener 70 Euro jährlich.

Darüber hinaus gibt es noch eine Reihe an gesonderten Tarifen bzw. Ermäßigungen für Jugendliche, für Azubis, Ehepaare oder Familien.

Details dazu findest du hier in der Beitrittserklärung:

>Mitglied werden<

User ImageOliver Esders, 04. August 2023