PMS sponsert Jacken für die Bouleabteilung

Die Bouleabteilung des TC Altenberge-Erika e.V. boomt, mittlerweile gehen fast 50 Aktive dieser Sportart regelmäßig nach. Damit es auch bei kühleren Temperaturen weitergehen kann, gab es nun von der Firma PMS GmbH aus Haselünne einen Satz funktionaler Jacken für alle Spielerinnen und Spieler. Christian Plagge (ganz links), Geschäftsführer des Anlagenbauers für Lebensmittelindustrie, freut sich, dass er für den einheitlichen Look sorgen durfte: „Wir unterstützen den Boulesport und diese Mannschaft gerne, weil es einfach schön ist, wie sich sehr unterschiedliche Menschen zusammenfinden und einer gemeinsamen Leidenschaft nachgehen“.

Im Rahmen der Übergabe bedankte sich Jens Bramsmann, Abteilungsleiter Boule, herzlich für die Unterstützung und betonte, dass eine Ausstattung für eine komplette Abteilung keineswegs selbstverständlich sei. Auch Vereinsvorsitzender Klaus Bruno sieht den Boulesport weiter im Aufwind und freut sich über das Sponsoring: „Wir sind vor wenigen Jahren als sehr kleine Sparte gestartet und seitdem zu einer ganz starken Abteilung gewachsen. Umso schöner ist, dass wir mit dem einheitlichen Outfit unsere Identifikation mit dem Verein und dieser Sportart noch besser zum Ausdruck bringen können“.

Vertreter der Boule-Abteilung mit Christian Plagge - Geschäftsführer PMS

Anbei der Link zu unserem Sponsor: PMS GmbH (pms-gmbh.com)

User ImageOliver Esders, 09. März 2023