46. Ordentliche Generalversammlung des TC Altenberge – Erika

Bericht zur 46. Ordentlichen Generalversammlung des TC Altenberge – Erika

User ImageOliver Esders, 28. März 2024 Mehr dazu
Bericht vom ersten Women's Day Cup 2024

Der TC Altenberge-Erika ist um ein Event reicher: ein Boule- Frauenturnier anlässlich des Weltfrauentages am 8. März. Der Einladung zu einem Supermelee-Turnier im Zelt auf den Boulebahnen des TC Altenberge-Erika folgten Frauen aus Nord und Süd und nahmen dafür Anfahrten von 50 Kilometer in Kauf. Sogar aus Hannover reiste eine Spielerin aus dem Deutschen Jugendkader an.

User ImageOliver Esders, 11. März 2024 Mehr dazu
Winter - Supercup findet seinen Sieger

Nach 13 Spieltagen ging der Winter Supercup im Boule Zelt zu Ende.
Pascal Neu gewann vor Andreas Wiggerthale und Bernd Cordes.

User ImageOliver Esders, 06. März 2024 Mehr dazu
Tisch trifft Tennis - Nachholtermin

Da der ursprüngliche Termin leider abgesagt werden musste, wollen wir diese Veranstaltung zeitnah nachholen.

Der neue Termin ist am 13. Januar 2024! Tragt euch bitte in die Liste im Clubhaus ein.

User ImageOliver Esders, 21. Dezember 2023
Aktuelle Ergebnisse Winter - Cup

Hier wird nun jede Woche die aktuelle Ergebnistabelle zu finden sein

User ImageOliver Esders, 06. Dezember 2023 Mehr dazu
Pétanque Winter - Cup in Altenberge

Zum ersten Mal haben wir 10 Boule - Plätze überdacht mit einem Zelt.

Neben einem Winter - Abo, welches jeder Spieler abschließen kann, werden wir verschiedene -offene- Turniere veranstalten.

Über das erste könnt ihr hier mehr erfahren:

User ImageOliver Esders, 29. November 2023 Mehr dazu
Ergebnisse und Fotos der Vereinsmeisterschaften sind online

Die Fotos findet ihr unter unsere Kategorie "Fotos" oder einfach hier klicken: Klick

User ImageOliver Esders, 01. November 2023
Ergebnisse Stadtmeisterschaften der Jugend

Bei herrlichem Wetter konnte der TC Altenberge- Erika als Ausrichter die Kinder und Jugendlichen zum Finaltag der Harener Tennisstadtmeisterschaften 2023 begrüßen.

Insgesamt wurde von über 40 Teilnehmer aus den fünf Vereinen des Harener Stadtgebietes die Titelträger in sechs Konkurrenzen ermittelt.

User ImageOliver Esders, 01. November 2023 Mehr dazu
Aktualisierter Anmeldebogen online

Du hast Bock auf eines oder mehrere unserer Angebote, also auf Tennis, Boule, Padel oder Darts? Dann brauchst du eine Vereinsmitgliedschaft - und das ist gar nicht schwer und verglichen mit anderen Vereinen auch nicht teuer!

• Für eine Gesamtmitgliedschaft – dann kannst du nach Lust und Laune die vier Tennisplätze außen nutzen, unsere große Bouleanlage und die beiden Padelplätze – zahlt ein Erwachsener einen jährlichen Beitrag von 110 Euro.
  • Du interessierst dich nicht für Tennis oder Padel, sondern möchtest nur Boule spielen? Kein Problem, für die Mitgliedschaft in der Boule-Abteilung und die kostenfreie Nutzung der großen Anlage zahlst du nur 40 Euro/Jahr.
  • Du hast oft Bock auf Padel, willst aber keine Gesamtmitgliedschaft, weil du vielleicht schon in einem anderen Verein Tennis spielst? Auch das geht: Um ausschließlich die Padelplätze unserer neuen Anlage jederzeit nutzen zu können, zahlt ein Erwachsener 70 Euro jährlich.

Darüber hinaus gibt es noch eine Reihe an gesonderten Tarifen bzw. Ermäßigungen für Jugendliche, für Azubis, Ehepaare oder Familien.

Details dazu findest du hier in der Beitrittserklärung:

>Mitglied werden<

User ImageOliver Esders, 04. August 2023
Vereinsmeisterschaften 2023

Es ist wieder soweit und die Vereinsmeisterschaften stehen vor der Tür. Vom 25. Juli bis zum 12. August wollen wir diese in den Kategorien -Jugend -Damen und Herren Einzel -Damen und Herren Doppel -Mixed-Doppel austragen.

Bitte meldet euch aus organisatorischen Gründen nur für zwei Konkurrenzen an Meldeschluss 24. Juli.
Die Anmeldung erfolgt entweder im Clubhaus oder direkt bei Klaus, Hempi, Matthias oder Tanja per Whatsapp.
Das Sommerfest mit den jeweiligen Finalspielen findet am 12. August statt.

Ebenfalls ist die Anmeldung zum Boule über die Anmeldeliste im Vereinsheim möglich.

Wir freuen uns auf spannende Spiele! Der Vorstand

User ImageOliver Esders, 06. Juli 2023 Mehr dazu
Schultennis 2023

Im März war in unserer Tennishalle wieder gut was los.

Die Marienschule Altenberge/Erika veranstaltete das beliebte

Schultennisturnier in unserer Tennishalle. Die Schülerinnen und

Schüler der Klassen 1bis 4 kämpften um Medaillen und Platzierungen.

An dieser Stelle nochmal Herzlichen Dank an die Eltern,

die Helferinnen und Helfer, die dieses Event unter der Leitung von

Klaus Bruno zu einem tollen Erlebnis für die Kids machten.

User ImageOliver Esders, 21. Juni 2023 Mehr dazu
Nachbericht Vorturnier Landesmeisterschaften 2023

Der Weg zum Landesmeister ging dieses Jahr unter anderem über Altenberge.

13 Teams spielten am 3. Juni in Altenberge. 2 von ihnen konnten sich am Ende für das Endturnier am 4. Juni in Oldenburg qualifizieren.

Der TC Altenberge überzeugte erneut als guter Gastgeber und alle Beteiligten hatten sichtlich Spaß an den Spielen.

Unser Dank gilt allen Helfern, die einen reibungslosen Ablauf möglich gemacht haben sowie allen Teilnehmern für die spannenden Spiele.

User ImageOliver Esders, 12. Juni 2023 Mehr dazu
  • unbenannt